Christian Meeser

Professionelle Konfliktklärung

Vertraulich • Kompetent • Zielführend


 

Als zertifizierter Mediator (nach §5 MediationsG, zertifiziert nach ZMediatAusbV) bin ich in Berlin und Brandenburg tätig. Das Zertifikatsstudium „Mediation und mediative Kommunikation“ habe ich berufsbegleitend am Institut für mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz in Berlin absolviert.

Hauptberuflich bin ich als Diplom-Jurist und Rechtsreferendar am Kammergericht in Berlin tätig. Meine persönlichen einschlägigen Erfahrungen über die Möglichkeiten und Grenzen von Veränderungen in Firmen, Organisationen und Teams lege ich der Konfliktbearbeitung zugrunde. Insbesondere während des Aufbaus neuer Teamstrukturen, gewährleiste ich durch meine Unterstützung einen optimalen dynamischen Entwicklungsprozess.

In der Mediation verfüge ich über fundierte Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsmediation, Organisationsmediation, sowie Beziehungsmediation. Auch in der Bearbeitung von Konflikten in größeren Gruppen und Co-Mediation (gemeinsam mit einem weiteren Mediator) blicke ich auf umfassende Erfahrung zurück. Professionelle Qualitätssicherung gewährleiste ich durch regelmäßige Einzel-Coachings und Intervisionen in meinem Netzwerk, sowie durch Supervision und Fortbildung.

In akuten Konfliktsituationen stehe ich kurzfristig zur Verfügung.

Noch mehr über meinen Werdegang erfahren Sie auf den folgenden Seiten:


Jetzt kostenfreie Anfrage starten und weiterführende Informationen erhalten: